2013/12/25

Jingle Bells - Weihnachtsdesign mit Ciate und Essie

Frohe Weihnachten meine Lieben!!!!


Ganz stolz zeig ich euch heute (außnahmsweise an einem Mittwoch, da sich durch die Feiertage eh alles etwas verschiebt ;) ) meine Weihnachtsnägel! :)

Mit ihnen hab ich auch beim Essie Adventskalender- Gewinnspiel mitgemacht!





Also benutzt habe ich:

Essie -  limo-scene (als Untergrund für alle Nägel und Hauptlack für den Mittelfinger!)

Ciate - serendipity

Ciate - sequin miss mistletoe

uuund Nieten von Essence

Als Unterlack habe ich den Ciate- Underwear ausprobiert und bis jetzt bin ich total begeistert! Genauso wie von dem Ciate - Speed coat als Überlack! Trocknet extrem schnell und hält auch wirklich super!!! :)






Gut was kann ich euch über die Lacke erzählen?

limo-scene ist einer meiner Lieblingsweißtöne. Er deckt zwar erst beim dritten Auftragen, hat aber einen total schönen cremigen Weißton!
Bei den Nieten war ich selbst überrascht, wie gerade ich sie gesetzt hab :D normalerweise klappt das nicht so super! ;)

Der pinkrote Glitzerlack braucht auch drei Schichten, bis er vollständig deckt. Aber bei Glitzelacken ist das ja sowieso normal! :) UUUnd er ließ sich erstaunlich gut ablackieren! Die Alufolienmethode war überhaupt nicht notwendig! :)

Das einzige, was an dem Design jetzt etwas aufweniger war, waren die losen Pailletten! Ich hab sie vorher erst einmal ausprobiert weshalb ich ehrlich gesagt noch nicht soooo 100% sicher war. Aber er ging doch recht gut. Zuerst zwei Schichten limo-scene, dann die Pailletten darüber streuen, bis alles bedeckt ist. Leicht festdrücken und trocknen lassen. Dann mit Klarlack versiegeln.
Klingt einfach. Ist es eigentlich auch. Nur die Pailletten auf dem Nagel zu verteilen ist etwas übungserforderlich!






So ich hoffe es gefällt euch! :)

Schöne Feiertage euch allen noch!!!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen