2013/12/21

Schneeflöckchen Blues - OPI "Road House Blues"

Hallo Lacknerds! 



Heute hab ich noch ein kleines Winterdesign für euch!
Mit meinem neuen absoluten Lieblingsblauton!
Ich such schon eeeewig nach dem perfekten Dunkelblau. Essie- After School Boy Blazer und Sally Hansen- Night watch kommen da zwar schon nahe dran, aber so richtig 100% überzeugt haben sie mich nicht.

Jetzt habe ich mir OPI- Road House Blues erkreiselt (Jippie Kleiderkreisel ;) ) und ich muss sagen ich LIEBE ihn!



Zum Auftrag lässt sich eigentlich nur eins sagen: Super! Und zwar in allen Punkten!
Tolle Konsistenz, einfach zu verteilen und deckt schon bei der ersten Schicht!

Auch halten tut er richtig gut! Ohne Topcoat sieht er so nach 9 Stunden arbeiten aus:


kann man nicht meckern oder? ;)





Verziert habe ich ihn hier mit Ciate- Fit for a Queen.... naja ein eher mittelmäßiger Versuch einer Schneeflocke ;)

Und der Ringfinger ist Ciate- Locket!





So mal was eher interaktives!
Was wünscht ihr euch denn so für ein Weihnachtsdesign? Gibts etwas spezielles, dass ihr mal auf den Fingern sehn wollt? Was soll ich euch denn am 24. zeigen? :)
Immer her mit Vorschlägen! :)



Das wars für heute!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen