2014/01/27

[ABCDEFinishes] A wie Außergewöhnlich

Hallo meine lieben Lacknerds!




Nach einer kleinen Pause, die meine Nägel dringend nötig hatten gehts heute gleich mit einer Überdosis weiter :D

Ihr habt ja vielleicht mitbekommen, dass sich meine Nägel ziemlich geschält haben, weshalb ich sie auch radikal kürzen musste :(


Also heute nicht nur mit neuen Aktionen, sondern auch mit seeeehr kurzen Nägeln :D


Ihr habt bestimmt schon von der Aktion ABCDEFinishes gehört , oder? 

Einige Blogger zeigen hier, jede Woche ein Design oder einem Lack, nach alphabetischer Vorgabe.

So etwa wären dann die Vorgaben!






Ich habe nun beschlossen, mich ebenfalls an diesem Alphabetreihe zu versuchen! :)

Los gehts natürlich mit em Buchstaben A.



A wie Außergewöhnlich!



Schon der erste Buchstabe hat mir ein kleines Rätsel aufgegeben. Was für ein Lack ist denn außergewöhnlich? 
Einige meiner Lacke sind mir sofort in den Sinn gekommen, aber nach kurzem Überlegen habe ich sie alle wieder verworfen. Zu gewöhnlich war das Urteil für alle. Doch nicht wirklich etwas besonderes, etwas unvergleichliches. 

Dann ist mir schließlich ein Lack eingefallen, den ich definitiv nur mit außergewöhnlich beschreiben kann!

Mein Schatz findet er sieht aus wie Pech, je nachdem auch wie Erbrochenes mit Pailetten. :D

Ich hingegen muss auch ehrlich gestehen, dass ich nicht genau sagen kann ob ich ihn schön oder doch eher hässlich finde. Aber er ist definitiv der außergewöhnlichste Lack den ich besitze! Etwas Vergleichbares ist mir bis jetzt noch nicht begegnet!


Vielleicht konntet ihr schon erraten was es ist :D

Die Rede ist von Belugaria, einem Lack aus der neuen Encrusted Treasures LE von essie.










Ich hoffe die Bilder können euch in etwa einen Eindruck von dem Lack verschaffen!

Eine schwarze Base mit vielen kleinen Kristallen und Pailletten, die zusammen eine eher raue Oberfläche bilden. Es ist noch um einiges rauer als ein normaler Sandlack.





Und? Was sagt ihr zu diesem Lack? 
Findet ihr ihn geeignet für diese Kategorie oder doch eher unpassend? :)






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen