2014/01/09

Beaming Blue - Douglas Blue Starfish

Guten Abend liebe Lacknerds! :)



Heute zeige ich euch meinen ersten und bis jetzt einzigen Douglas Lack. 

Ich habe ihn von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen und muss ehrlich gestehen, dass ich zuerst etwas skeptisch war.
So ein krasses Blau? Zu krass für mich? Waren die Fragen die ich mich sofort stellte, als ich den Lack auspackte.






Aaaaaaaber jegliche Bedenken haben sich in Luft aufgelöst, als ich ihn lackiert hatte!
Es ist ein wunderschönes - und sehr grelles- Blau.

Erstaunt war ich auch darüber, wie gut er sich lackieren lässt, zwei Schichten und er deckt super, ohne Streifen oder Ähnliches! 
Ich bin begeistert! :)





Weil mir das alleine natürlich viel zu langweilig gewesen wäre, gibts noch Goldnieten und einen Akzentnagel mit Goldglitzerpuder dazu.







UUUUnd weil selbst das mir gerade noch zu umspektakulär war, und ich erst vor kurzem ein ähnliches Design bei lackfein (wirklich tolle Bloggerin!!!) gesehen habe, dachte ich, ich lackieren mal nur so zum Spass noch den Essie- Luxeeffekt As Gold As It Gets darüber.

Und siehe da es glitzert und funkelt auf meinen Nägeln! :)




Wie gefällt euch das Design? Zu viel? Oder genau richtig? :D

Was sagt ihr zu dem Blau? 




P.S. Entschuldigt die schlechten Bilder! Irgendwie klappt das mit der Kamera gerade gar nicht :D


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen