2014/01/10

Pink Tips and Velvet - Ciate Velvet Mani

Hallöchen Lacknerds,



Da es ja gestern doch recht spektakulär auf meinen Nägeln zuging, habe ich heute etwas gediegeneres für euch!



Wer von euch hat sie schon ausprobiert, die neue Velvet Maniküre?

Eigentlich auch wieder recht simple: Einfach Lack auftragen und kleine Flocken darüber streuen, warten bis es trocken ist und fertig ist der Samteffekt!

Da sich mein Freund die Tip-Mani gewünscht hat und ich unbedingt die Velvet Mani ausprobieren wollte, habe ich kurzerhand beides kombiniert! 




Benutzt habe ich dafür:

das Velvet Set von Ciate, mit dem grauen Lack Cream Soda und den grauen Flocken

Ciate - hoopla, kiss chase und knickerbockerglory






Ich trage hier zwei Schichten vom Cream Soda, da dieser sehr gut deckt und ein tolles glänzendes Finish hat.





Um den Überganz zwischen den linken Spitzen und dem restlichen Nagel etwas weicher zu gestalten habe ich zu Schluss noch Klarlack (good to go von Essie) benutzt. Nötig gewesen wäre dieser allerdings nicht! :)






Was ich ehrlich sagen muss ist, dass die zwei Velvet Nägel absolut nicht notwendig gewesen wären. Ich liebe diese Mani! Die Farbkombination ist wirklich toll! Schlicht, aber doch mit etwas besonderem!

Definitiv hatte ich das nicht das letzte mal auf den Nägeln! :)






Was sagt ihr? Habt ihr dies selbst schon mal probiert? Was könntet ihr euch als Kombination vorstellen? :)




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen