2014/02/09

[Post-Quickie] Ohrsteckeraufbewahrung

Hallihallo Lacknerds!

Heute mal wieder ein Offtopic auf einem Lackblog. Ich möchte mich auch ganz kurz halten und Bilder sprechen lassen.


Das ist der Wust meiner Ohrstecker in dem ich morgens geschlagene 5 min suche bis ich zwei gleiche gefunden habe.


Und das ist die Lösung! Eine Schachtel in der eine Kette war. Ich habe das Futter umgedreht und die Stecker ohne Verschluss rein gepiekst.


Die Verschlüsse habe ich in den Deckel getan, in den falsch herum das Unterteil gesteckt wird.

Habt ihr daran schonmal gedacht? Mir erleichtert es das Leben ungemein :-D

Eure

1 Kommentar :

  1. Ich hatte früher auch immer so eine nervige Schale und der man immer nur gewühlt und gewühlt hat. Mache das jetzt auch seit einiger Zeit mit Schaumstoff, ist glaube ich wirklich die beste Lösung dafür! :)

    http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen