2014/02/01

[Time for Essie] Weißer als weiß

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich hatte ich vor, Freitags eine neue Reihe zu starten, jetzt beginne ich diese Woche eben Samstag damit :D Ab nächster Woche gibts dann diese Reihe immer Freitag :D


Ohne jetzt hab ich ja echt einige Projekte am Laufen!
Ich glaube, dieses hier liegt mir besonders am Herzen!

Da ich ja jetzt Essie's Blog des Monats bin, war es mir ein besonderes Anliegen, verstärkt meine Essie Lacke zu benutzen! besonders, da einige schon echt lange nicht mehr auf meine Nägel durften!

Aus diesem Grund zeige ich euch nun jeden Freitag einen Essie Lack!


Los gehts mit dem wohl hellsten und reinsten in meiner Sammlung! 
Ein wunderschönes und schlichtes Reimweiß: Essie Blanc!






Er deckt in zwei Schichten super und hält auch gut 3 Tage ohne Top Coat. Mit Topcoat ist er noch einen Tick glänzender, da er an sich ein etwas matteres Finish hat! Auftragen ließ er sich super, trotz dünnem Pinsel! 






Wie gefällt euch schlichtes Weiß auf den Nägeln? Top modern, oder eher ein absolutes No-Go?




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen