2014/03/24

[ABCDEFinishes] K wie Kaviarperlen

Und weiter gehts mit K wie Kaviarperlen und der Reihe ABCDEFinishes!




Ich liiiieeeebe Kaviar-Manis. Ich finde das ist richtig besonders und schön! Deshalb lag hier die Schwierigkeit eher darin, euch so viele meine Perlchen zu zeigen wie möglich! 

Schließlich konnte ich mich dann für drei verschiedene entscheiden. 
Zwei verschiedene Blautöne und ein kleines Mixfläschchen von Ciate durften auf meine Nägelchen!

Zu Weihnachten habe ich einige verschiedenfarbige Fläschchen  mit Kaviarperlen von meiner Schwester bekommen. Die beiden Blautöne gehören auch dazu. ich mag sie wirklich wahnsinnig gerne... also die Perlen. Meine Schwester natürlich auch :D Aber die passt so schlecht auf meine Nägel ;)








Ich trage hier nur die Perlenüber Topcoat. Keine andere Farbe und auch keinen Topcoat über den Perlen. ich finde das zerstört etwas den speziellen Look. Obwohl es dadurch natürlich auch unglaublich überhaupt nicht lange hält :D Bereits während dem Fotografieren habe ich die ersten Perlen verloren :D

Trotzdem finde ich es wirklich schön!



Was sagt ihr zum Kaviarperlentrick? Hot or Not? 
Alltagstauglich oder nur für spezielle Anlässe?




 

1 Kommentar :

  1. Ach ich liebe auch Caviarperlen, ich fummeln bloß zu gerne an Unebenheiten rum. Deshalb hält der Look leider nicht wirklich lange bei mir. Aber im Alltag trage ich das auch mal, wenn ich Lust drauf habe. Auch wenn ich die Perlen erst vor kurzem für mich entdeckt habe :D

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen