2014/04/16

[ABCDEFinishes] O wie Oel

Und weiter gehts mit O wie Oel



Hm an Nagelöl benutze ich eigentlich mehrere, immer mal wiedr ein neues oder was ich eben gerade in die Finger bekomme. 
Aber eins gibt es, dass ich ganz besonders mag!

Ich habe es von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen und liebe es!

Es duftet herrlich nach Kaugummi und pflegt die Nagelhaut wirklich super! Eine richtige MArke hat es glaube ich gar nicht, es ist Noname würde ich mal sagen :D zumindest habe ich es noch nie irgendwo gefunden (was mich jetzt schon den Tag fürchten lässt, an dem es aufgebraucht ist! :P)!







Auf dem letzten Bild könnt ihr sehen, wie das Öl aufgetragen aussieht. Wahnsinnig spannend wahrscheinlich :D Es sieht auch nicht viel anders aus, als irgendein anderes Öl. Aber der Duft !!!!!!! Unglaublich mega!!!! Danach duften meine Hände immer so schön nach Gummibärchen und Kaugummi! Erinnert ihr euch noch and diese Hubba Bubba Kaugummis? Die haben wir uns früher beim Bäcker immer gekauft und so ungefähr riecht das Öl! *.*




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen