2014/04/17

Butter London - McBeth Dupes

Hallo ihr Lieben!


Heute habe ich einen kleinen Dupetest für euch!
Als ich letzte Woche McBeth auf den Nägeln hatte, dachte ich, dass ich so eine Farbe doch schon habe. Ein schönes helles Rot mit einem Pink/Coralle einschlag, je nachdem wie das Licht darauf fällt...

Also habe ich mal wieder meine Sammlung durchforstet (naja nicht die ganze, sondern nur die Kiste mit dem Aufkleber ROTTÖNE :D) und bin auch recht schnell fündig geworden!


P2 - passion und Ciate - play date sehen McBeth verdammt ähnlich! 

Zumindest im Fläschchen!



Auf den Nägeln sah das wiederum etwas anders aus ;)





McBeth hat ein wenig mehr Pinkeinschlag als die anderen. passion von P2 ist dafür etwas heller und ein wenig apricot.

Also ist im Endeffekt doch kein 100%iges Dupe dabei! Zwar kommt play date schon seeeeehr nahe an McBeth heran, aber eben doch nicht ganz!

Mein Favorit ist und bleibt McBeth, obwohl er etwas schlechter deckt als die anderen beiden :D 


Habt ihr noch andere Vorschläge für Dupes für diesen wunderschönen, aber doch recht teuren Lack? 






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen