2014/04/28

Hot oder Schrott? Schrottwichteln Frühjahr 2014

Hallihallo ihr Lieben!




Vor einiger Zeit gab es eine zweite Frühjahrs- Ausgabe von Hot oder Schrott? von Lena und Lotte.




Ganz begeistert habe ich mich diesesmal gleich angemeldet und durfte auch mitmachen!

Die Idee finde ich wirklich super! Man verschickt fünf ältere oder neuere Lacke, mit denen man einfach nichts mehr anfangen kann, an ein Wichtelkind, das einem zugeteilt wird. Dafür bekommt man dann ebenfalls fünf Lacke, die einem dann hoffentlich besser gefallen, von jemand anderem zugeschickt...

Nunja soviel zum Prinzip. In der Realität sah das ganze für mich dann etwas anders aus :D Ein wirklicher Erfolg war das Ganze für mich leider nicht :D 



Zwei der Lacke, die ich bekommen habe, habe ich selbst losgeschickt, den Rest habe ich entweder schon oder ich bin jetzt nicht ganz so begeistert davon...
Es war also keiner dabei, über den ich mich wirklich gefreut hätte!

Trotzdem fand ich die Idee richtig mega und werde auch nächstes mal wieder freudig teilnehmen! Ich hoffe natürlich, den anderen Teilnehmern erging es nicht so wie mir und für sie war etwas im Wichtelpäckchen, über das sie Luftsprünge machen könnten! :)

Hier also meine Wichtellacke:
P2 - lost in paradise
P2 - artful
essence - cool breeze
Maybelline - watery waste
Catrice - glitterama 






 

1 Kommentar :

  1. Och, das ist ja schade, dass du so'n Pech hattest. Mir gefallen deine Wichtellacke. Auch wenn ich von zweien schon recht ähnliche habe.

    LG :-)

    AntwortenLöschen