2014/04/28

[Lacke in Farbe... und Bunt!] Mittelblau

Hallo ihr lieben Lacknerds!




Heute gibt es nach langen einmal wieder einen Beitrag zu Lacke in Farbe... und Bunt! :)

Für die Farbvorgabe Mittelblau von Lena und Cyw habe ich mir diesesmal einen Lack von Douglas ausgesucht. Douglas - Blue Starfish ist ein knalliger, fast neon farbener Lack, der richtig toll in den Frühling beziehungsweise Sommer passt!

Ich habe ihn zu Weihnachten von meiner Schwester bekommen und mich sehr gefreut, einen ähnlichen Lack hatte ich tatsächlich noch nicht in meiner Sammlung! :)


Lackieren lässt er sich super, mit der ersten Schicht ist er zwar noch recht sheer, aber mit der zweiten deckt er dann komplett! 










Ich hoffe er gefällt euch so gut wie mir! :)


1 Kommentar :

  1. Knallige Blautöne liebe ich ja - wenn ich nicht schon soviele hätte. xD Lg ROuge

    AntwortenLöschen