2014/04/28

NailPolish Cofidential TAG

Und nochmal Hallo für heute!



Als ich letzte Woche Mara's Interpretation des Confidential TAG's gesehen habe, fand ich die Idee so toll, dass ich mich gleich daran gesetzt habe, euch den Fragebogen auch gleich auszufüllen! 

Hier noch mal die Fragen:
Zeige :
  • deinen neusten Lack
  • deinen ältesten Lack
  • deinen teuersten Lack
  • dein größtes Schnäppchen
  • die größte Geldverschwendung
  • deinen liebsten geschenkten Lack
  • deine drei liebsten (selbstgekauften) Lacke
  • deinen Hass-Liebe-Lack



Und hier gibts meine Lack-Antworten ;)

  • deinen neusten Lack
Mein neuster Lack ist ANNY - Tiny Feet . Ich habe ihn im Rahmen einer kleinen Douglas Bestellung mitbestellt und war recht gespannt. Es ist mein erster Anny Lack und ich fand auf den Onlinebildern sah der Lack nach einem schönen Nude mit leichtem Rosa Einschlag aus. In echt bin ich dann doch etwas enttäuscht. Meiner Meinung nach, lässt sich der Lack nur ganz schlecht lackieren. Viel zu flüssig und viel zu sheer. Drei Schichten waren notwendig um eine einigemaßen akzeptable Deckkraft zu erreichen.
Also wirklich überzeugt bin ich nicht!



  • deinen ältesten Lack
 Mein ältester Lack ist von P2 - Apricot Style. Hierbei handelt es sich um einen scheeren, schimmernden Roseton. Ich glaube ich habe mir diesen mit 11 zum ersten mal gekauft und ihn seit dem immer wieder nachgekauft! Eigentlich habe ich immer mindestens einen als Reserve daheim :D Er ist mein liebster Lack für French Nails und auch wenns einfach mal natürlich sein soll! Außerdem ist er auch der Lieblingslack meiner Mama, sodass ich ihn auch ihr sehr oft lackieren darf! 



  • deinen teuersten Lack
Da ich keinen meiner OPI oder Butter London Lacke zum vollen Preis gekauft habe, ist wohl Sparitual - Dreamsicle mein teuerster Lack. Mit 17€ meiner Meinung auch schon ein stolzer Preis für einen Nagellack. Dafür ist die Farbe auch wirklich etwas besonderes!



  • dein größtes Schnäppchen
Bei meinem größten Schnäppchen musste ich nicht lange überlegen! Einen 16€ Lack für knapp 4€ zu bekommen ist schon verdammt günstig! Und dieses Superschnäppchen habe ich mit OPI - Push and Shove gemacht, den ich über ebay ersteigert habe! :) Naja okay, meine Mama hat ihn mir ersteigert und dann geschenkt, also genaugenommen ist es gar nicht MEIN größtes Schnäppchen sondern ihrs :D Aber benutzen tue ich es und es bleibt ja quasi in der Familie!



  • die größte Geldverschwendung
Puh... schwieriger wurde es dann schon bei meiner größten Geldverschwendung. Eigentlich habe ich kaum Lacke, die ich bereue und falls doch mal einer dabei ist, wird der recht schnell wieder weitergegeben! Einer allerdings entnervt mich gewaltig: Essie - Belugaria. Ich habe den Lack noch NIE länger als 30 minuten (nur für kurze Fotos) draufgehabt und habe dafür ca. 10 € gezahlt, da ich ihn schon an Silvester in Zürich gekauft habe. Die LE war bei uns noch nicht erschienen und ich MUSSTE ihn haben! Nun... kennt ihr das, wenn ihr unbedingt etwas haben wollt und dann feststellt, dass es irgendwie eure ganze Begierde einfach nicht wert war? SO ging es mir mit diesem Lack :D also den überteuerten schweizer Essie-Preis einfach nicht wert!




  • deinen liebsten geschenkten Lack
Das ist wieder eine Frage, deren Antwort quasi aus meinem Mund platze: Chanel - Blue Rebel. Ich liebe, liebe, LIEBE diesen Lack und das nicht zuletzt, weil ich ihn von meinem Freund zum Valentinstag geschenkt bekommen habe. Eigentlich genug gesagt oder? :D



  • deine drei liebsten (selbstgekauften) Lacke
Meine drei absoluten Favoriten sind im Moment
Butter London - Fiver
Butter London - McBeth
Essie - Wicked.
Da ist eigentlich so ziemlich alles vertreten. Ein frühlinghaftes dezentes Pastell-Mint, ein knalliges, sommerliches Pink-Rot und ein tiefdunkles, zeitloses Rot. 
Alle 3 lassen sich problemlos lackieren und ich benutze sie recht häufig, wobei Wicked im Moment noch nur auf meinen Füßen spatzierengetragen wird! Jetzt sind einfach die Frühlings-/Sommerfarben dran. Im Winter oder Herbst eigentlich schon, darf Wicked dann auch wieder regelmäßig auf meine Nägel! :)






 
  • deinen Hass-Liebe-Lack
Eine absolute Hassliebe habe ich zu Essie - Fiji entwickelt. Zuert einmal ist es nur die Amerikanische Version und allein schon deshalb hasse ich ihn :D Ich wollte unbedingt den deutschen haben. Ob 2012 oder 2014 wäre mir jetzt egal gewesen, aber alle meine Versuche waren sinnlos! Weder auf ebay noch auf Amazon oder sonst wo konnte ich den alten finden und den neuen habe ich in sage und schreiben 13 DM in meiner Umgebung gesucht (ich bin sogar knappe 60km gefahren!): ÜBERALL WAR ER AUSVERKAUFT! Sogar im kleinsten DM im kleinsten Kuhdorf!
Also durfte als kleines Trostpflaster nun doch der viel dunklere Amerikanische bei mir einziehen. Eigentlich find ich die Farbe wirklich schön, aber eben doch etwas zu Dunkelrosa.
Lackieren lässt er sich auch nicht soooo toll, viel zu dick und der Pinsel ist auch doof! 
So jetzt da ich das mal lauthals sagen konnte, gehts mir besser :D Meine Fiji-Jagd nimmt aber leider noch kein Ende, denn wie ihr euch bestimmt denken könnt, bin ich mit dem Ami-Fiji NICHT zufrieden :D





So ich hoffe, euch hat mein kleines Rede-und Antwort- Spiel gefallen und ich tagge jeden der das liest! Ich würde mich riesig freuen, auch bald eure liebsten, neusten, ältesten und so weiter Lack zu erfahren!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen