2014/06/16

[Lacke in Farbe... und Bunt!] Weiß

Hallo ihr lieben Lacknerds!




Und wieder starten wir in eine neue Woche!

Und endlich habe ich auch mal wieder Zeit gefunden bei der Aktion Lacke in Farbe... und Bunt! von Lena und Cyw teilzunehmen!

Diesmal ist die Farbvorgabe weiß! 
Absolut klasse, vor allem wenn man schon etwas gebräunt ist! Ich mag weiß sehr gerne auf den Nägeln!

Weils mir aber so ganz schlicht weiß, doch etwas zu langweilig war, habe ich kurzerhand beschlossen, noch einmal die Idee des French 2.0 aufzugreifen, aber das Ganze einfach umzudrehen. Das heißt Farbe untendrunter und weiß obendrauf :)

Ist gar nicht so schlecht, allerdings muss ich sagen, dass es mir andersherum doch um einiges besser gefällt, aber seht selbst:




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen