2014/07/17

Instagram - Update: Instanails

Halli Hallo Hallöchen!


Da ich im Moment öfter mal einfach neue Design auf Instagram poste, anstatt einen vollen Blogpost dafür zu verfassen (was mir auch echt ein wenig Leid tut!), habe ich mir gedacht ich überschütte euch jetzt einfach mit allen meinen nur auf Instagram geposteten Fotos!

Dann sind auch meine allerliebsten Blogleser wieder auf dem neusten Stand! Euch zu vernachlässigen liegt mir nämlich äußerst fern!


mein Arbeitsplatz beim Nägelmachen: MacBook zum Serien schauen, Unterlage, damit der Tisch nichts abbekommt, und dann gehts los!


Ein paar neue Nageldesigns:





Aber nicht nur die Nägel, sondern auch die Lippen durften Farbe bekennen :D


Natürlich darf auch meine Fußballliebe nicht fehlen:



Auch meine (zweite) große Liebe hat ein paar Fotoauftritte bekommen:
Ihr Geburtstag:

Ein Tag am See:

Ihr Lieblingsschlafplatz(-Position):

Und natürlich hat auch sie unsere WM-Helden tatkräftig unterstützt! Zusammen mit unserem Opi Pace:




SO zum Schluss meiner kleinen Auflistung gibts noch die Auflösung eines kleinen Geheimnisses! Seit ich im Dezember letzten Jahres mit meinem Blog begonnen habe, war ich eigentlich immer der Meinung, dass ich lieber meine Nägel für sich sprechen lassen möchte und mich selbst nicht auf dem Blog zeige. Jetzt war ich aber mit meiner kleinen Schwester, Oma und Mama in dem Musical "Tarzan" und dabei ist ein Foto entstanden, das ich so schön fand, dass ich es mit euch teilen möchte! Aus diesem Grund ist das Geheimnis um meine Person, jetzt kein Geheimnis mehr(ich bin übrigens die mit der Brille :D :D :D :D )!
Und neue Bettwäsche habe ich auch bekommen :D





1 Kommentar :