2014/08/04

Nailchallenge August: Teil 1 - Streifen / Nautical Dream

Hallo ihr Lieben! 



Da auf Instagram momentan von Lack-mich-doch eine Nailchallenge läuft und ich da auch wahnsinnig motiviert dran teilnehme, wollte ich euch meinen Beitrag zum 1. Thema nicht vorenthalten.

Das 1. Thema war "Streifen".
Zuerst war mir gar nicht so sicher, was ich damit anfangen soll. Streifen. Das ist so unglaublich vielfältig, dass mir zwar 100 Sachen eingefallen sind, mir aber nichts so richtig gepasst hat.

Dann ist mir eingfallen, dass ich schon seit einiger Zeit etwas Maritimes versuchen wollte. Und da darin Streifen definitiv eine wichtige Rolle spielen, war es dann recht schnell beschlossen, dass genau das mein Design werden soll.


Und siehe da, das Ergebnis fand ich sogar richtig cool! :)







Benutzt habe ich dafür:
Essie - FMAO
Essie - Tart Deco
Essie - Lapis of Luxury

und einen Maybelline Nail Art Pen in weiß!



Was sagt ihr dazu? Gefällt es euch?
Schon morgen geht es mit dem zweiten Thema weiter. Diesmal ist "Neon" angesagt!



1 Kommentar :

  1. Ich liebe maritime Designs ja total. <3 Da ist das hier natürlich keine Ausnahme! ;) Finds auch schön wenn es nicht das typische Marine-Blau ist und wenn das mit so koralligen Tönen kombiniert wird. Und Nieten sind eh immer super! :D

    AntwortenLöschen