2014/08/29

Nailchallenge August: Teil 7 - SOMMER Sonne, Strand und Meer

Hallo hallo again!



Da ich ja weg war, und deshalb nicht rechtzeitig meinen Beitrag zur August-Nailchallenge posten konnte, gibt es heute gleich zwei für euch! 

Los gehts mit dem 7. Thema: Sommer!


Dieses Design hatte ich schonmal im Mai, als ich mit meinem Freun in Ägypten war! Allerdings bin ich damals nicht dazu gekommen, es zu fotografieren -ihr wisst ja: Das am Strand rumliegen ist verdammt anstrengend und verbraucht auch eine Menge Zeit! :P - und deshalb wollte ich es unbedingt nochmal für euch machen!

Mir gefällt es richtig gut und ich fand es auch relativ einfach!









Dass ich das Design mag, hab ich ja jetzt gesagt, viel wichtiger ist aber, wie gefällt es euch? ;)

 

1 Kommentar :

  1. Wow das Design sieht super aus<3
    Ich finde die Palmen sehr schön.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen