2014/09/09

Nailchallenge September: Teil 1 - Punkte

Hallo ihr Lieben! 



Da die Nailchallenge August schon vorbei ist und die nächste auch bereits gestartet, dachte ich wir legen ohne Umwege gleich los :D 

Naja mit ein paar Tagen Verspätung :D 




Das erste Thema war Punkte und da habe ich mich für eines meiner Lieblingsdesigns entschieden! Einfach und doch sehr effektiv! Mit nur wenig Aufwand kann man einen unglaublichen Effekt erzielen! Außerdem passt es so gut wie immer. Sowohl zu eleganteren, schlichteren Angelegenheiten, als auch freitagabends für den Club.





Und gefällt es euch so gut wie mir? Leider ist wie immer das Neonpink nur seeeeehr schwer mit der Kamera einzufangen, da müsst ihr euch dann etwas mehr Neonleuchten einfach dazudenken ;)



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen