2014/10/14

Glamour Shopping Week Ausbeute

Hallo Lacknerds!

Dieses Jahr habe ich zum ersten mal an der Glamour Shopping Week teilgenommen...wenn man das so sagen kann.

Ich habe sowohl im Internet bestellt, als auch in den teilnehmenden Läden eingekauft.

Hier der größte teil meiner Ausbeute:


Bei Forever21 habe ich zum ersten Mal bestellt, weil die Kleider aus dem Ausland kommen und ich ein bisschen verunsichert war, was den Zoll angeht. Aber nach meinem jetztigen Wissensstand kommen die Päckchen aus den Niederlanden und sind zollfrei.
 Ich habe den beige-rosanen Strickpulli, die Yoga-Hose, das nudefarbene Bralet, das Sequenz-Top und die goldene Kette bestellt.
Alles passt perfekt. Auf der Seite sind auch immer Zentimeter-Maße der Kleidungsstücke angegeben und ob sie größer oder kleiner ausfallen.

Sehr verliebt habe ich mich natürlich in das Top. Die Perlenstickerei sieht sehr aufwändig aus und der (reguläre) Preis von unter 24€ sind einfach unschlagbar. Da es vorne durchsichtig ist, habe ich mich noch das nudefarbene Bustier dazu bestellt.



Mein zweiter online-Einkauf war bei Zoeva. Ich habe mir dort das 12-teilige Complete Eye Set bestellt. Die Pinsel sind qualitativ sehr gut und kommen verpackt in Plastikhüllen in eine hübschen, hochwertigen Kunstledertasche mit pinkem Futter. Innen befindet sich eine kleinere Tasche aus dem gleichen pinken Material die mit mit Hilfe eines Reißverschlusses heraus nehmen kann. Ich finde das Preis-Leistung-Verhältnis wirklich sehr gut. Das Set kostet regulär 60€, also kostet jeder Pinsel 5€ wenn man den Preis der Tasche außer acht lässt.


Mit meiner Schwester habe ich mich dann noch auf "analoge" Shopping-Tour begeben.
Wir waren bei Hunkemöller, wo ich mir einen nudefarbenen BH und einen Sportsbra gekauft habe. Davon habe ich euch keine Bilder gemacht ;-)
Wir haben eigentlich auch den Rabatt der Shopping-Card nicht verwendet, da es eine drei für zwei Aktion gab und wir da noch deutlich günsiger gefahren sind.
Bei H&M habe ich mir einen grau-melierten Feinstrickpulli mit Lederärmeln gekauft, den man auf dem ersten Bild sehen kann. Die Ärmel sind 3/4 lang und liegen eng an. Der Rest des Pullis fällt locker.

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Einkäufen :-) Allerdings werde ich jetzt die nächste Zeit wieder etwas kürzer treten :-D

Habt ihr die Glamour Shopping Week genutzt?
 
Eure


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen