2014/10/28

[HalloweenNAC2014] Tiere - Spinnchen

Hallo ihr lieben Lackverrückten!


Die Halloweenwoche hat bereits begonnen und ich bin schon riesig aufgeregt!

Warum? WEIL HALLOWEEN MEIN LIEBSTER FEIERTAG IST! :D 

Aus zwei recht einfach Gründen:
1. Weil ich schon immer mehr als nur ein bisschen, für Monster, Kürbisse und Geister übrig hatte (ich liebe Gruseliges, Fantastisches einfach!)
2. Weil das unser Jahrestag ist! Genau am 31. Oktober an einer meiner (legendären, wenn ich das mal so sagen darf ;)) Halloweenparties sind mein Freund und ich -das dritte Mal, aber das ist eine viel zu lange und definitiv andere Geschichte- zusammengekommen.

Wer würde sich da nicht jedes Jahr aufs Neue auf Halloween freuen, wie ein kleines Kind auf Weihnachten.


Und nun hat die liebe lackliebe ein kleines Halloween NAC vorbereitet und alle eingeladen mitzumachen!
Eine ganze Woche voller Halloween-Themen-Nägel! Perfekt, da bin ich natürlich dabei!
Dachte ich letzte Woche und habe natürlich auch gleich mit pinseln angefangen. Wie das leben aber natürlich so ist hatte ich bis jetzt noch keine Zeit, meine Ergebnisse mit euch zu teilen! 

Das wird jetzt aber schnellstens nachgeholt!


Los gehts auch gleich mit dem ersten -dem Sonntags- Thema!


TIERE


Ein wenig musste ich nun doch überlegen. Welche Tiere gehören denn definitiv zu Halloween? Katzen auf jeden Fall, aber da ich kein sonderlich großer Katzenfreund bin, schieden die gleich wieder aus. Fledermäuse, Ratten und auf jeden Fall auch Spinnen! Und genau diese durften dann letztendlich auf meinen Nägeln rumkrabbeln.










Ich hoffe euch gefällt mein noch harmloser Gruselwochenauftakt ;)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen