2014/10/12

Madame Bazinga's Frankenstein lebt! - Gastpost Nr. 2

Hallihallo meine Lieben, 

ich bin die Madame Bazinga und ich bin heute eure Gastautorin - da freu ich mich ja natürlich sehr. Ich blogge sonst hier über meine Affinität zu Nagellack, meinen genähten Kleidungsstücken und alles, was mich sonst aus der Beauty- und Fashionwelt sonst noch so begeistert. 

Ich habe lange überlegt, was ich euch denn zeigen soll - Herbst sollte es sein. Und dann kam die Inspiration via Pinterest zu mir gehüpft. Ich habe nämlich super schöne Halloween-Designs dort gesehen. Benutzt für meins habe ich folgende Produkte: 



Ihr braucht einen Dotting Tool oder einen guten Pinsel, ein Schwämmchen und zwei Lacke - ich habe mich für einen schwarzen von Maybelline namens Blackout entschieden und ein Uralt-Schätzchen aus meiner Sammlung von Avon - der hat keinen Namen. 

Zuerst habe ich die Lacke pur lackiert, wobei der Ringfinger quasi als "Schmuck"-Nagel dient und deshalb nicht schwarz wurde. Das sah dann so aus: 



Dann habe ich mein Schwämmchen genommen und auf die schwarzen Nägel noch den grünen Lack zu tupfen, das ergab dann folgendes Finish: 



Letztendlich kam dann der Dotting Tool dran. Mit dem habe ich ein Frankenstein-Gesicht auf den Ringfinger-Nagel gemalt - ich hatte keine Lust auf den traditionellen Kürbis. Es ist nicht ganz so schön geworden, wie das, das ich auf Pinterest gesehen habe, aber ich war ganz zufrieden. Dadurch, dass er nicht so perfekt ist, sieht er noch ein bisschen gruseliger aus :D 




Er sieht auf jeden Fall irgendwie spooky aus und durch das Schwämmchen haben die schwarzen Nägel eine ganz besondere Optik. Das sieht sicher auch mit weißer Base und blutrotem getupftem Lack gut aus (unbedingt merken, das wird noch ausprobiert!) 






So. Das war mein erstes Halloween-Design und ich hoffe es hat euch gefallen! 
Habt ihr euch auch schon an welchen versucht? 


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal bei mir vorbei schaut - entweder auf meinem Blog oder auch bei Instagram

Bis ganz bald und feiert ordentlich Halloween! 


Eure Madame Bazinga

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen