2014/10/02

Nailchallenge September: Teil 7 - Herbst

Und da bereits der September vorbei ist, gibts jetzt noch den letzten Teil der September Challenge!

Das letzte Thema war Herbst! Ein wirklich passendes Thema! Das Wetter ist durchwachsen, mal warm, mal regnerisch, mal kalt und auch die Bäume werden langsam etwas rötlicher. Perfekte Herbststimmung also!

Passend dazu sollte mein kleines Herbstdesign, Herbstlaub und bunte Bäume zeigen:








Die Bilder sind leider unglaublich schlecht, da mir das miese Herbstwetter auch was das Licht angeht einen Strich durch die Rechnung gemacht hat! Zu wenig Licht um die Farben schön zu zeigen oder richtig schöne Bilder zu bekommen. Zudem ist meine Nagelhaut auch nicht unbedingt toll im Moment :D Also bitte entschuldigt die Bilder! :D




1 Kommentar :

  1. klasse geworden !! :) Das Problem mit den Bildern habe ich momentan auch. Alle Bilder relativ dunkel usw :/

    AntwortenLöschen