2014/10/20

Rostrot und Efeugrün - Es wird herbstlich mit gelackt - Gastpost Nr.3


Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem haben mich die zwei lieben Lacknerds-Mädels gefragt, ob ich Lust und Zeit hätte für einen Gastbeitrag zum Thema Herbst. Ich habe mich richtig darüber gefreut, dass sie an mich gedacht haben. 
Als nächstes hatte ich lauter Ideen zum Thema Herbst im Kopf, die ich erstmal ordnen musste und auf ihre Umsetzbarkeit getestet werden wollten.

Jetzt  hätte ich fast vergessen mich vorzustellen. 
Mein Name ist gelackt und ich blogge seit einem Jahr hauptsächlich über Nagellack und ab und an gibt es Einblicke in meine Küche inklusive Rezepten auf meinem Blog ... läuft wie gelackt!




Entschieden habe ich mich für zwei aktuelle Herbsttöne aus der Catrice Check & Tweed Kollektion. Begonnen habe ich mit einer Schicht des efeugrünen Hyde in the Park!. Eine Lackschicht reicht für ein deckendes Ergebnis und der wunderschöne silberne Schimmer, den ich in der Flasche gesehen habe, zeigt sich im Licht auf dem Nagel und verleiht der Farbe eine gewisse Tiefe.
Den rostbraunen Mind the Red! habe ich mittig, im vorher abgeklebten Bereich, mit einer dickeren Schicht lackiert. Leider verschwindet sein silberner Schimmer beim Lackieren fast komplett. Um beim Abziehen der Klebestreifen den unteren Nagellack nicht mitzuziehen, habe ich die Trockenzeit von Hyde in the Park! mit einer Schicht Schnelltrockner verkürzt.
Efeugrüne Punkte komplettieren mein herbstliches Nageldesign





gelackt 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen