2014/11/16

Anny goes Halloween - Gewinn

Hallo ihr lieben Lackverrückten!



Zu Halloween vor etwa zwei Wochen hat Anny ein kleines Gewinnspiel veranstaltet! Mit der Einsendung eine Halloween-Nail-Arts konnte man zwei Lacke gewinnen.

Mit diesem Design habe ich daran teilgenommen :)



Als dann Anfang November die Benachrichtigung kam, habe ich mich riesig gefreut, dass ich einer der Gewinner war! :)

Und etwa eine Woche später trudelte dann auch schon das kleine Päckchen mit meinem Gewinn ein! Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten!




Bekommen habe ich "hypnotic nights" und "ich chocolate", zwei wunderbare und sehr herbstliche Farben:











Was für ein toller Gewinn! :) Ich freue mich schon riesig und bin schon fleißig am planen von Designs mit den beiden ;)



1 Kommentar :

  1. Oi, toller Gewinn! Hypnotic Noghts ist ja mal mega schön!
    Ich habe Euch übrigens getaggt :) http://buntlackiert.blogspot.de/2014/11/zeig-mir-einen-lack-tag.html
    Würde mich freuen, wenn Ihr mit macht :)

    AntwortenLöschen