2014/11/03

Herbstliche Töne von Sabrina - Gastpost Nr. 5



Hallo Ihr Lieben!


Ich bin Sabrina von Nagellack&Mehr und darf heute bei den lieben Lacknerds als Gastmädchen einspringen - darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut, denn es ist mein erster Post solcher Art. Vielen Dank dafür! Ich blogge seit etwas mehr als einem Jahr hauptsächlich über Nagellacke, hin und wieder aber auch über meine zweite Leidenschaft Kosmetik.

Ich habe lange überlegt welches Herbstdesign ich Euch zeigen werde und mich schlussendlich für meine erste lackierte Variante entschieden da die Fotos von meiner anderen Idee leider nicht so geworden sind wie ich es mir vorgestellt habe.

Zu diesem Design hat mich eine Youtuberin inspiriert, leider ist mir ihr Kanalname entfallen. :(









Meine Nägel habe ich zuerst mit meinem liebsten Nudeton - Urban Jungle von Essie - lackiert und antrocknen lassen (Zuvor habe ich natürlich einen Basecoat verwendet um den Naturnagel zu Schützen). Danach habe ich zu Acrylfarbe gegriffen und mit Gelb und Rot wild herumgetupft. :) Nachdem die Acrylfarbe getrocknet war habe ich mit einem schwarzen Striper von Orly einen Baum auf meinen Ringfinger gemalt. Auf den anderen Nägeln habe ich jeweils ein goldenes Steinchen platziert. Ursprünglich hatte ich geplant mit goldener Transferfolie die Nägel zu betupfen - mir hat das Ergebnis aber an meinem Daumen nicht gefallen, daher habe ich mich für die Steinchenvariante entschieden. Das Design habe ich zum Schluss noch mit meinem liebsten Topcoat von HK Girl versiegelt.

Ich hoffe Euch hat mein Beitrag gefallen und ich würde mich natürlich sehr darüber freuen wenn Ihr auf meinem Blog vorbeischaut.

Liebe Grüße, Sabrina

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen