2014/11/23

Matte Herbstblätter von Nina - Gastpost Nr. 6

Hallo Mädels!


Ich heiße Nina und blogge seit einer Weile auf nailcyclopedia.wordpress.com über alles was mit Nagellack und Nail Art zu tun hat. Ich freue mich sehr darüber, heute bei den Lacknerds das Gastmädchen sein zu dürfen! Vielen lieben Dank!

Heute zeige ich euch ein herbstliches Blätter-Nageldesign. Mir war auch sofort klar, welchen Lack ich als Basis verwenden wollte: Brown Splender aus der aktuellen P2 LE, da er für sich allein ja schon fast wie ein glitzernder Laubhaufen aussieht ;).

Um diesen Eindruck noch ein bisschen zu verstärken, habe ich noch mit Folie ein wenig goldenen Lack aufgetupft. Dann habe ich goldene Studs und Blättchen in die Ecken ergänzt.
Alles mattieren…und fertig! :)







Ein großes Dankeschön nochmal an die Mädels von Lacknerds und ich hoffe, euch hat mein Design gefallen. Schaut gerne auch mal auf meinem Blog vorbei, wenn ihr Lust habt!




Liebe Grüße,
Nina

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen