2014/12/01

Winterwonderland mit Sabrina - Gastpost Nr. 7



Hallo liebe Lacknerds-Leser!




Ich bin Sabrina und blogge normalerweise hier Wenn ihr wollt schaut doch mal vorbei und hier findet ihr mich auf Instagram ;-)
Vio hat vor Wochen nach Gastbloggern gefragt und natürlich musste ich mich melden. Danke nochmal für die tolle Möglichkeit :-)

Ich leite heute den Winter mit meinem liebstes Winternailart ein. Ich nenne es "glitterwonderland"

Das braucht man dazu:



Als Base benutzte ich "find me an oasis" von Essie.
Für den Glitzer - "glitter white" von Look by Bipa und "snow globe" von ciaté.
Und für die Schneeflocken "snow motion!" von Catrice und "turn on the haute light" von Opi.
Außerdem braucht ihr noch ein Makeup-Schwämmchen und ein Pinselchen.

Wie das Design gemacht wird:

1. 1 Schicht Basecoat lackieren
2. 2 Schichten von "find me an oasis" lackieren - gut trocknen lassen
3. mit dem Makeup-Schwämmchen die spitzen der Nägel mit "glitter white" betupfen - wieder gut     
    trocknen lassen
4. diesen Schritt nochmals mit "snow globe" wiederholen - wieder trocknen lassen
5. jetzt sind die Schneeflöckchen dran, dazu mit dem Pinselchen und "snow motion!" kleine Sterne
    malen und ein paar Punkte setzten
6. wenn alles trocken ist, nochmals mit "turn on the haute light" wiederholen
7. nun alles trocknen lassen
8. zum Schluss - Topcoat drüber und fertig

So schnell ging das Design, insgesamt braucht man ca. 20 - 30 Minuten.

Und so sieht das Endergebnis aus:










Ich hoffe euch gefällt mein Design und ich würde mich freuen wenn es jemand mal nachpinselt :-)


Liebste winterliche Grüße

Sabrina

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen