2015/01/05

Hot oder Schrott - Christmas again! Mein Wichtelpäckchen

Hallo liebe Lacknerds!

Ich habe um Weihnachten beim Schrottwichteln von Lenas Sofa mitgemacht.

Nachdem jetzt der Weihnachts- und Neujahrsstress vorbei ist zeige ich euch schnell, was ich Schönes  von der lieben Michelle von michilackiert bekommen habe!

Der Inhalt meines Päckchens war nochmal einzeln verpackt und was zum Naschen war auch dabei :-)
 
In dem großen Rechteck befand sich eine sehr süße, wahrscheinlich selbstgebastelte Grußkarte.
Die Idee mit den Dreiecken ist so toll, dass ich das nächstes Weihnachten auch machen werde :-)


In dem Päckchen waren nicht nur 5 Lack sondern gleich 9!

Ich habe sie noch nicht lackiert, deshalb werde ich sie rein nach Farbe bewerten.


Vielleicht mach ich's einfach kurz und sage, welche ich etwas schwierig finde :-D

 Der Orangene von Rival de Loop ist wohl der einzige, den ich wahrscheinlich nicht tragen werde.

Der Pinke von Flormar ist eher ein Sommerlack und vielleicht was für die Zehnägel.

Meine absoluten Favoriten sind die Artdeco-Lacke, der blau/türkisene von Basic und der lilane von Luminelle.

Der Roséton und das Rot von Luminelle gehen auch immer.

Der grüne Lack von Anny interessiert mich auch brennend. Es ist zwar eine schwierige Farbe, aber ich besitze noch keinen Anny-Lack und ein bisschen Shrek-grün auf den Nägeln hat noch niemandem geschadet ;-)

Ich freu mich schon diese Lacke auszuprobieren und euch dann noch einen Post dazu zu schreiben!

Zuletzt möchte ich mich bei Michelle für die vielen Lacke bedanken und euch dazu aufrufen sie auf Instagram zu besuchen. 

Außerdem möchte ich mich bei den Wichtelfeen von Lenas Sofa bedanken, dass sie das ganze so toll organisiert haben!

Ich hoffe euch hat der schnelle Post gefallen!

Eure Mara

1 Kommentar :

  1. Hui, das ist ja mal ein buntes Päckchen! Das Pink wäre nicht so meins, aber der Rest ist ja echt spannend :)

    AntwortenLöschen