2015/01/07

[NOTD] Leather and Lace

Hallo liebe Lacknerds!

Ich habe ein einfaches Nageldesign beziehungsweise eine Produktempfehlung für euch.

Hier erstmal mein Design:


 

Von Misslyn gibt es in der aktuellen The show must go on - LE sehr schöne Nagelsticker.


Es handelt sich dabei um Ketten in verschiedenen Formen wie zB. Schleifchen, Herzchen usw.

Die Nagelsticker sind in gold und schwarz erhältlich, wobei die Ketten unterschiedliche Formen haben.



Für mein Design habe ich zuerst eine Schicht des Leather Look 86 von Misslyn lackiert. Der Lack ist schwarz und enthält ähnlich wie ein Sandlack kleine Körnchen, allerdings nicht so viele. Dadurch entsteht der Eindruck von rauem Leder. Der Lack deckt super in einer Schicht.

Bei den Nagelstickern habe ich mich für die kleinen Rauten entschieden.
Wenn man den Sticker abzieht bleiben, wie auf dem unteren Bild zu sehen die inneren kleine Rauten zurück.


Ich habe die Rauten-Kette mit Hilfe einer Pinzette längs auf dem Ringfinger am äußeren Drittel aufgeklebt, gut festgedrückt und dann passend zu meiner Nagellänge abgeschnitten. Die übrig gebliebenen Rauten aus dem Inneren der Kette habe ich neben die "Löcher" geklebt.


Die Kette an sich hat sehr gut gehalten, nur die kleinen Rauten nicht. Ich habe zum Schluss schweren Herzens noch eine Schicht Überlack lackiert, wodurch der Ledereffekt natürlich verschwunden ist.

Nichts destotrotz finde ich die Nagelsticker wirklich toll. Für ein schnelles Design kann man die ganze Kette aufkleben, oder sie in kleine Teile zerschneiden und die Glieder einzeln verwenden.
Hier gibt's eine dicke Kaufempfehlung von mir!

Wie findet ihr den Texturen-Mix?

Ich freue mich schon darauf, die schwarze Variante der Nagelsticker auszuprobieren!

Eure Mara



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen