2015/05/11

Blütenzauber mit dem Born Pretty Store

Hallo ihr lieben Lackverrückten!



Und wieder ist es eine gefühlte Ewigkeit her, das sich euch etwas gezeigt habe! Dabei liegt noch so viel auf meinem Schreibtisch und in meinem Fotoordner, was nur darauf wartet endlich auf dem Blog zu landen!

Natürlich war es auch diesmal keine bösartige Absicht oder keine Lust, die mich davon abgehalten haben. Erst hab ich mir irgendwo eine ziemlich böse Augenentzündung eingefangen und dann ist auch noch unser ältester Rüde gestorben. An Nägel machen habe ich da tatsächlich einfach nicht gedacht (oder konnte kaum etwas sehen, sodass lackieren wirklich ausfiel!)


Jetzt ist alles wieder einigermaßen normal und deshalb zeige ich euch heute auch endlich den Rest meiner Bestellung im bornprettystore.

Neben den tollen chrome-schwarzen Steinchen durften auch diese süßen Blümchen bei mir einziehen.
Tja....
Die habe ich mir doch etwas anders vorgestellt :D

Zwar sind sie wirklich hübsch, aber die Blumen sind so riesig, dass es absolut unmöglich ist, diese auf den Fingern zu tragen.
Tolle Idee, aber katastrophale Ausführung! Wer denkt sich denn bitte sowas aus? Noch nicht einmal auf meinen Fußnägeln könnte ich mit solchen Blumen rumlaufen.
Deshalb bliebt dieses Demonstrationsshooting wohl die einzige Gelegenheit, bei der so eine hübsche kleine Blume auf meinen  Nagel kommt :D















Wie findet ihr diese Nailart-Blümchen (naja Blümchen ist ja schon fast ungerechtfertigt verniedlicht :D) ? Sind sie für euch genauso untragbar wie für mich, oder hättet ihr sogar eine Idee, wie man sie doch noch sinnvoll verwenden kann?


Als Lackfarbe habe ich übrigens Cute as a Button von Essie benutzt :) So ein schön sommerlicher Ton!


Ah und falls ihr jetzt spontan Lust bekommen habt, auch (mal wieder) Nailart Zubehör zu bestellen, dann benutzt doch einfach meinen 10% Rabatt-Code : KAWK31




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen