2015/05/11

Diamantenalarm mit dem Born Pretty Store

Und weiter gehts mit dem bornprettystore Review Marathon! :)

Als drittes durften diese Diamantenminiaturen mit. Ich wollte solche schon ewig ausprobieren, da ich sie wirklich schön als Akzent finde. Deshalb habe ich mich sehr spontan dazu entschieden diese auszuprobieren.

Es sind kleine Plastikplättchen, auf der einen Seite gold auf der anderen rose gold.

Im Prinzip also super!

Leider war auch hier die Ausführung etwas verbesserungswürdig! Die Plättchen lassen sich kaum anbringen. Sie kleben wirklich überall fest und bleiben ständig hängen, dort wo man sie haben will kann man sie also nur sehr schwierig platzieren! Ich habe mehrere Anläufe gebraucht um sie auch nur einigermaßen gerade hinzubekommen.

Das Ergebnis ist aber dennoch wirklich schön geworden! Besonders kombiniert mit Find Me An Oasis von Essie gefallen sie mir wirklich gut!


Trotzdem ist mir wohl der Aufwand doch etwas zu viel, um das einfach mal so zu machen :P


Also eher etwas für besondere Anlässe!













Wie findet ihr diese kleinen Besonderheiten? Benutzt ihr so etwas gerne? Oder doch eher weniger?




Und ihr wisst ja: Gutscheincode nicht vergessen!!





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen