2015/05/11

Perlenfest mit dem Born Pretty Store

SO und hier kommt mein letztes Nailart Tool aus dem bornprettystore!


Zu guter letzt durfte noch ein Rad mit silbernen und goldenen, verschieden großen Perlen einziehen.

Runde Nieten etc. benutze ich ja sowieso gerne, und auch ziemlich oft. Es geht schnell und sieht auf fast jedem Lack super aus!

Deshalb fand ich dieses Rad auch sehr praktisch!

Leider sind die Perlen doch sehr schlecht verarbeitet, wenn man genau hinschaut sieht man, dass sie teilweise nicht einmal richtig ausgestanzt sind. Auf dem Nagel fällt das aber kaum noch auf und mit Überlack noch weniger. 
Müsste ich Punkte vergeben würde es definitiv Abzug geben, aber so finde ich sie in Ordnung. 

Da tut es dann wenigstens auch nicht weh, wenn man eine Mani mal nicht so lange drauf hat und schnell umlackiert :D












Das Nietenrad ist definitiv meine Nummer 2 des Testpaketes.
Wie sieht das bei euch aus? Was fandet ihr von den Sachen am Besten? Was hat euch gar nicht gefallen? Gibt es etwas, das nächstes Mal unbedingt probiert werden muss?






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen