2015/09/18

MAC - Vintage Vamp ( Haute Dogs LE )

Hallo ihr Lieben!



Heute habe ich etwas Besonderes für euch!
Mit meinem Breuning Geburtstagsgutschein habe ich mir endlich meinen ersten MAC Nagellack geleistet. 
Auf die Lippenstifte stehe ich schon lange und ich würde fast behaupten, dass ich keinen so gerne benutze wie meine MAC Lippies.
(Interessieren die euch auch? Soll ich euch mal meine Lippenstiftsammlung zeigen?)





Jetzt war ich natürlich megagespannt, wie die Nagellacke von MAC sind.
Viel hatte ich ehrlich gesagt noch nicht darüber gehört und deshalb durfte er auch SOFORT auf die Nägel.

Der erste Eindruck war: Mann, ist der flüssig!
Das machte den Auftrag etwas schwieriger. Aber nur bei den ersten zwei Nägeln. Man merkt recht schnell, wieviel Lack man auf den Pinsel nehmen muss. Und verteilen lässt sich der Lack richtig super! Sehr geschmeidig und cremig.





Mit zwei etwas dickeren Schichten deckt er perfekt. Theoretisch kann man auch nur eine Schicht tragen.
Und der Spiegelglanz ist umwerfend!

Auch das Fragegefühl ist irgendwie anders. Fester fast. Aber nicht so dick wie man vermuten könnte, wenn man zwei dickere Schichten braucht.










Also alles in allem bin ich sehr zufrieden! Auch mit der Haltbarkeit. Hier seht ihr ihn nach am Zweiten Tag und er sieht absolut Top aus! Keine Kratzer, keine Tipwear.


Der Preis ist mit12€ zwar etwas teuerer als die meisten anderen Lacke, die ich besitze, aber trotzdem noch okay. Vor allem für die Qualität, die er tatsächlich bietet!


Passend zu seinen tollen Lippenstiften, hat MAC einen soliden Nagellack, den ich definitv weiterempfehlen würde!




UND die Farbe ist der Hammer oder? Vintage Vamp ist definitiv Programm!!! Ich bin wirklich schwer verliebt und muss ständig auf meine Nägel starren! :D




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen