2015/10/25

Catrice Herbst Limited Edition LE - FALLosophy

Hallo ihr Lieben!


Heute habe ich noch die kleine Ausbeute der Catrice Herbst LE für euch. FALLosophy ist der lautmalerische Name und ich muss zugeben, dass ich sie schon richtig sehnsüchtig erwartet habe.

Als ich sie dann im regal entdeckt habe, war ich nicht mehr ganz so euphorisch.

Die Farben sahen in echt nicht mehr ganz so einzigartig aus, wie auf den Abbildungen und so ist von der "Need-to-Buy"-Liste nicht mal die Hälfte kaufenswert gewesen.


Gekauft habe ich so letztendlich nur einen Lack, den Blush und einen Lidschatten.
Spärliche Ausbeute, ich weiß. Das schlimmste ist aber, dass ich von einem der drei auch noch echt enttäuscht wurde.



Damit möchte ich auch gleich anfangen!
Der Lack Mystic Moss ist ein schmutziges grüngrau mit silbernen, schimmernden Partikeln. Im Fläschchen ein Traum, auf den Nägeln eher ein Albtraum und auf den Bilder doch gar nicht mehr so schlimm. 
Gedeckt hat er erst mit der vierten Schicht. Dadurch wird die Lackdecke aber so dick, dass es wirklich nicht mehr schön aussieht. Absolutes No Go für mich!
Die Farbe passt auch absolut nicht zu meinem Hautton und sieht eher krank als edel aus. 

Das kommt leider auf den Bildern wieder ganz anders raus. da sieht er gar nicht mal so schlecht aus. Wie weit Photographie und Realität manchmal auseinander liegen.










Gott sei Dank war ich mit den beiden andern Produkten viel zufriedener.
Das Blush Fading into Dawn ist von der Deckkraft super und die Farbe ist einfach toll. 






Und der Lidschatten Robin Wood lässt sich gut verblenden und eignet sich toll für Smokey Eyes. 






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen