2015/10/31

Halloween NAC 2015 - Week of Horror Nail Arts

Ein schrecklich, schaurig-schönes Hallo!



Heute - passend zum gruseligsten Tag des Jahres - habe ich eine kleine Zusammenfassung der Nailarts dieser Woche für euch! Lackliebe hat auch dieses Jahr wieder schöne Thementage für die Woche vor Halloween zusammengestellt und natürlich - Halloween ist ja einer meiner Lieblingsfeiertage - habe ich da mitgemacht!






Da ich aber viel zu viel zu tun hatte diese Woche, bekommt ihr erst heute die Designs zu sehen! Außer ihr folgt mir auf Instagram, dann habt ihr schon gleich täglich die Gruselnägel zu sehen bekommen!


Montag - Bluuut...





Dienstag - Horror...





Mittwoch - Geister...







Donnerstag - Kürbisse... und Freitag - Tiere...




Samstag - Monster...








Na wer erkennt alle Vorlagen für die Designs? Sind ziemlich eindeutig, oder?
Was tragt ihr an Halloween so auf den Nägeln? Ist es bei euch genauso zurückhaltend wie bei mir (in die Redaktion kann ich ganz schlecht mit bluttriefenden, halb ausgerissenen Nägeln kommen! Was glaubt ihr, was da mein Chef sagen würde? :D) 

Happy Halloween ihr Süßen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen