2015/10/12

MAC - Flaming Rose

Hallo ihr Lieben!



Vor einer Weile habe ich euch meinen ersten MAC Nagellack gezeigt. Von dem war ich so begeistert, dass schon ein weiterer den Weg in meine Sammlung gefunden hat!



Und wie beim ersten bin ich schwer begeistert.

Flaming Rose ist ein knalliges Rot, dass wie eine Rose leuchtet und einem irgendwie ein Gefühl von uneingeschränkter Sexiness verleiht. :D nein ehrlich! Das ist einer von den Lacken, mit dem Frau sich besonders fühlen kann. Passt immer und verleiht das gewisse Etwas.


Lackieren ließ er sich ähnlich gut wie der erste MAC Lack. Zuerst etwas zu flüssig, aber sobald man ein paar Finger lackiert hat, hat man raus, wieviel Lack auf den Pinsel muss. Dann lässt er sich ganz leicht verstreichen und deckt in zwei mitteldicken Schichten.

Auch die Trocknungszeit ist wirklich spitze. Es dauerte keine zwei Minuten, bis die Schichten durchgetrocknet waren. 

Hier seht ihr zwei Schichten it Topcoat, der verleiht dem Lack nämlich nochmal ein wenig mehr Glanz. Das ist das einzige was ich bemängeln würde: Getrocknet glänzt er nicht mehr ganz so schön!

















Wie findet ihr diesen Lack? Habt ihr noch andere Lacke von MAC, bei denen sich die Anschaffung lohnen würde? Ich suche noch immer das perfekte Nude, kennt ihr da vielleicht sogar einen Lack von MAC?





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen