2015/11/08

Essence Limited Edition LE - Merry Berry - Top coat I love my golden pumps

Hallo ihr Lieben!



Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen! Ich hoffe ihr genießt das Wochenende!

Ich muss ja zugeben, dass ich es immer etwas seltsam finde, wenn die Weihnacht-Limited- Edition schon im November in den Läden steht! Wer macht sich denn im November schon über das richtige Styling für die Festtage Gedanken? Ein paar Wochen, hätte man damit noch warten können!


Deshalb durfte von der Essence LE Merry Berry auch nur ein einziger Lack in meine Sammlung einziehen. 
Goldene Flakie-Topcoats finde ich ja sowieso richtig schön, deshalb konnte ich an diesem nicht vorbeigehen - trotz vehementen Wehrens gegen die Weihnachtseinleutung im November!





Ist das Fläschchen nicht süß??? *.*




Hier seht ihr eine Schicht der goldenen Glitzerflakes über dem P2 granberry passion. Die Base des Topcoats ist klar und die verschieden-großen Flakes lassen sich gut verteilen. Man hat nicht zu viel und nicht zu wenig auf dem Pinsel!






Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr die LE schon gesichtet und mehr eingepackt als ich? Was haltet ihr von Weihnachtszeug im Herbst? :D



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen