2015/11/29

Essie Limited Edition LE: Virgin Snow

Hallo ihr Lieben!


So langsam weihnachtet es richtig und was gibt es da besseres, als Vorfreude mit neuen weihnachtlichen LE's zu stillen?

Endlich ist Essie's Virgin Snow Reihe erschienen und natürlich war ich wie eine hungrige Löwin auf der Suche danach! 

Als ich sie dann gefunden habe (im 6. dm!!!!!!) durften auch gleich 4 Stück einziehen.


Diese 4 Schönheiten versüßen mir ab jetzt die Vorweihnachtszeit!






âpres-chic









peak show









altitude attitude









haute tub








Ich muss zugeben, dass ich nicht nur von den Farben mehr als begeistert bin! Die Qualität ist wirklich genauso überragend! Bei allen reichen zwei Schichten, eventuell sogar eine dicke (besonders bei altitude attitude und haute tub). Die Trockungszeit ist gewohnt kurz und die Haltbarkeit gut. Also alles in allem eine richtig tolle LE! Ich bin sogar am überlegen, ob die anderen beiden auch noch einziehen dürfen...

Habt ihr euch schon etwas aus der LE gegönnt?
Wie findet ihr sie? Seid ihr genauso begeistert?



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen