2015/11/16

James Bond - 007 Nails

Hallo ihr Lieben!



Gestern waren wir in James Bond Spectre. Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte das definitiv tun! Es war wirklich super! Zwar hat mir einiges an Tiefgang gefehlt und die eigentliche Geschichte hätte man definitiv etwas ausführlicher gestalten können, aber trotzten ein würdiger Bond-Film. 


(Also jetzt mal abgesehen davon, dass Daniel Craig ein grauenvoller James Bond ist :D Furchtbar! Wer auf die Idee gekommen ist, den zu engagieren... )


Leider hat mir die Zeit für ein aufwändiges Nailart gefehlt, trotzdem gabs natürlich passende Nägel!









Habt ihr den Film schon gesehen? Was sagt ihr dazu?




1 Kommentar :

  1. Den muss ich dringend noch sehen! Und ich muss sagen ich mag Daniel Craig einfach, daher kann er wohl alles spielen, was er will und ich finde es gut x)

    AntwortenLöschen