2015/11/23

Neue Projektreihe - Die Lacknerds : Mein Lieblingslack und Ich

Hallo ihr Lieben!


Heute ist der Start eines kleinen (und hoffentlich bald großen) Projektes.




Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass ich angehende Redakteurin bin. Und für die Journalistenschule sollen wir neue Ideen auf unserem Blog umsetzen.

Meine Idee ist eine große Sammlung Lacknerds!
"Mein Lieblingslack und ich" ist das Motto unter dem jeder sich und seinen Lieblingslack vorstellen kann! Unter dieser Rubrik werdet ihr also in Zukunft jede Menge Frauen kennen lernen - und vor allem ihren Lieblingslack!





Los gehts mit dem ersten Lacknerd:

Mir!





Das bin ich:
Nerd, Nagellackliebhaberin, Hundebesitzerin, Serienjunkie und Zuhörmeisterin!


Wie wichtig ist mir Nagellack?! 
Wichtig. Für mich ist Nägel-lackieren viel mehr als ein Beautytick. Es gibt einfach nichts besseres, als nach einem stressigen Tag mit Pinsel und Lack zu entspannen. Außerdem kann man mit 1000 verschiedenen Lacken, 1000 verschiedene Stimmungen ausdrücken.


Mein Lieblingslack 
Meine Sammlung ist verdammt groß. Leidenschaftliche Sammlerin eben. Zwei sind mir besonders wichtig. Im Endeffekt hat dieser hier gesiegt: Chanel - 553 Blue Rebel. Aus einem einfachen Grund: Weil ich ihn von meiner großen Liebe zu unserem ersten Valentinstag bekommen habe! Ich trage ihn nur selten, eben weil er so besonders für mich ist. Aber wenn, dann fühle ich mich genauso special! Die Macht der Lacke (sei mit dir :D)!










Wenn ihr auch euch und euren Lieblingslack hier vorstellen wollt, schreibt mir einfach! Ich freue mich über jeden Beitrag!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen