2015/11/03

P2 Limited Edition LE - Fabulous Beauty Gala / Jahrestag einer Nagellack-Bloggerin

Hallo ihr Lieben!



Letzten Samstag, am 31. 10., vor 3 Jahren hat mir mein Herzmann gesagt, dass er mich liebt. Naja gut, eigentlich war es meine kleine Schwester, die wie ein geflügelter kleiner Liebesbote von mir zu ihm geflitzt ist und wieder zurück - und wer meine Schwester kennt, weiß dass das ein witziges Bild ist, immerhin ist sie 1,90m :D - . Sie war der Meinung, dass wir doch jetzt endlich mal Nägel mit Köpfen machen könnten. Und das haben wir. 


3 Jahre ist diese legendäre Halloweennacht jetzt schon her und es waren so wundervolle Jahre. Ich kann euch nicht sagen, wie glücklich ich bin und wie sehr ich mich schon auf die folgenden Jahre mit ihm freue.


Was für ein toller Freund er ist, hat er letzten Samstag definitiv wieder bewiesen. Ich kann mir bildlich vorstellen, wie er die DM- Verkäuferin bequatscht hat, um die richtigen Nagellacke für mich zu finden. Ihr Lackjunkies wisst sicherlich wie schwer das ist, wenn man quasi jeder LE nachrennt und das Standartsortiment auswendig kennt!

Aber er ist fündig geworden: Die neue P2 Limited Edition Fabulous Beauty Gala, die die nette Verkäuferin gerade erst fertig ins Regal geräumt hatte. (Er hat natürlich dreimal nachgefragt, ob es möglich wäre, die Lacke im Worst-Case-Fall trotzdem umzutauschen!)


Alle vier Lack durfte ich also auspacken und ich habe mich gefreut wie ein Schnitzel!!!



Anfangen möchte ich mit dem Lack, der mich leider etwas enttäuscht hat. Die Konsistenz ist mir etwas zu flüssig, eigentlich von allen vier Lacken, aber bei diesem hellen Ton ist es am schlimmsten. Er wirkt unglaublich schnell fleckig - und das Schlimmste: Der Ton passt so gar nicht zu meiner Haut :D Außerdem ist leider bei allen dreien die Trocknungszeit etwas länger als ich es gerne hätte! 


030 glorified gold






Die anderen drei sind super! Zwar etwas flüssig und sie brauchen einen Tick zu lange zum Trocknen, aber alle decken perfekt in zwei Schichten und die Farben überzeugen mich sofort! Ein schimmerndes Blau, ein sattes Pink-Rot und ein glitzerndes Dunkellila!


010 sensual red





020 alluring black





040 desirable blue






Was sagt ihr zu dieser LE? Habt ihr sie schon gesichtet? 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen