2015/12/13

Test: Alessandro Nagellack - Kunterbunte Lackschlacht

Eine hübsche kleine Weihnachtsüberraschung hat mich da erreicht! Vier hübsche - und richtig besondere - Lackwunder habe ich für euch getestet. Was ich von ihnen halte und jede Menge Fotos gibt es heute für euch!









Hallo ihr Lieben!


Vor einer Weile habe ich von Christina von Gossip + PR ein kleines Paket bekommen! neben den lacken für das Gewinnspiel, waren auch vier Stück für mich drin!


Und was für Schätze!

ich besitze noch nicht allzu viele Alessandro Lacke, deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, diese zu testen!

Und ich bin wirklich begeistert. Die Qualität von allen ist bombastisch! Zwei Schichten decken, sogar bei dem hellen. Die Trocknungszeit ist völlig in Ordnung, nicht unbedingt superschnell, aber oberer Durchschnitt, würde ich sagen. Und die Haltbarkeit ist auch normal. Was mich aber besonders umgehauen hat, sind die Farben! Sind die nicht alle einfach genial? Besonders der letzte hat es mir angetan! :) 



Aus der Prét-a-Porter LE:













Aus der Glam Rock LE:
















Wie findet ihr die Lacke?
Namen konnte ich auf den Fläschchen leider nicht finden, was ich als ein kleines Manko empfinde! Namen gehören einfach dazu!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen