2015/12/13

Christmas Nails - Inspiration und Anleitung für Nägel an Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür und neben der Frage, was man denn am besten anzieht (man braucht ja schließlich DREI Outfits!) kommt noch die Frage, was denn auf die Nägel soll! Braucht ihr noch ein bisschen Inspiration für eure Weihnachtlichen Nailarts? Dann habe ich hier genau das Richtige!







Hallo ihr Lieben!




Rudolf, Nikolaus oder ein kunterbuntes, glitzerndes Mix-and-Match: Für die Zeitschrift LISA habe ich ein paar kleine Tutorials zusammengestellt! Von A bis Z ist jeder Schritt bebildert und erklärt! Wenn ihr also genaue Anleitungen zu diesen Designs wollt, dann schaut doch mal vorbei: Auf lisa.de !






Oder wie wär es mit einem verschneiten Winterwald? Läd der nicht zum träumen ein? Auf omaslip's Instagram Account findet ihr dieses herrlich winterliche Design! Nachmachen? Unbedingt!










Was fehlt im Winter noch? Ein paar glitzernde Eiskristalle, wie bei der Lackmamsell! Vielleicht wird es dann auch endlich richtig Winter bei uns! Die nervigen 13 Grad vertreiben diese Schneeflocken aber garantiert!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen