2015/12/14

Test: Glossy Box - Die Goldenen 20er : Glamourous 20's


Gold, Glitzer und Glamour: 
Eine Box voller Beautyprodukte und das ganz im Stil der 20er Jahre! 
Die neue Glossy Box steckt voller kleiner Schätze und genau diese stelle ich euch heute vor!



Hallo ihr Lieben!


Heute habe ich etwas nicht ganz so lack-iges für euch!

Ich möchte euch die neue Glossy Box (oder nicht mehr ganz so neu :D da ich leider krank war, bin ich etwas spät dran! Aber da sie wirklich cool ist, möchte ich sie euch natürlich nicht vorenthalten!) vorstellen.

Goldene 20er war das Thema und ich finde es ist ganz gut umgesetzt! Als Nailjunkie bin ich natürlich der Meinung, ein goldener Nagellack wäre noch das Tüpfelchen auf dem I gewesen! Aber das ist meckern auf hohem Niveau.










 Das ist der ganze Inhalt der Box:




Ein Kaviar Augen-Roll-On. Fühlt sich angenehm kalt an und lindert deshalb Augenringe. Außerdem verleiht das leichte Gel wirklich ein etwas frischeres Aussehen - zumindest einen wacheren Blick. Allerdings ist das Gel auch etwas klebrig und spannt wenn es getrocknet ist.



Der Lidschatten ist eine interessante Mischung aus Bronze, Gold und Grau. Je nach Lichteinfall wirkt er ganz anders. Auf jeden Fall eine super schöne Farbe mit perfekter Deckkraft. 




Mit dem Bronzer konnte ich nur wenig anfangen. (Oder soll es etwas anderes sein?) Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie genau ich dieses extrem stark pigmentierte Gold einsetzen soll. Vielleicht doch besser als Lidschatten? Auf der Haut erinnert es nämlich sehr stark an C-3PO :D




Bei parfümierter Creme bin ich immer sehr vorsichtig. Nicht jede verträgt sich mit meinem Parfum und ohne das gehe ich selten aus dem Haus! Diese hier finde ich aber wirklich so toll, dass ich sie auch solo tragen werden, quasi als Parfum ersatz! :) Und eventuell schau ich mir auch mal das dazugehörige Parfum an :D



Da ich erst vor kurzem eine neue Zahnpasta gekauft habe, wird diese wohl noch etwas warten müssen, bis sie zum Einsatz kommt. ich bin aber wirklich gespannt, ob sie ihr Versprechen halten kann!





Was haltet ihr von der Glossy Box? Habt ihr sie abonniert? Oder gehen euch diese Beautyboxen schon auf den Keks?




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen