2016/01/11

Lacknerds "Mein Lieblingslack und Ich" - Berta von Schatz, was essen wir heute?

Künstliche Nägel und Nagellack passen nicht zusammen? Oh doch! Berta verstärkt ihre Nägel zwar mit Gel, auf Nagellack möchte sie trotzdem nicht verzichten. Besonders nicht auf The Perfect Cover Up. Warum? Das erfahrt ihr hier! 












Ich bin Berta, 25 Jahre und blogge auf Schatz, was essen, wir heute? über schnelle und unkomplizierte Gerichte für zwei. Schnell und unkompliziert ist auch meine Maniküre: Mit Essie The Perfekt Cover Up!

Das bin ich: 
Ich bin aufmerksam, (manchmal seeeeeehr) dickköpfig, eigenständig, leidenschaftlich und familienbewusst.






Wie wichtig ist mir Nagellack?
Nagellack ist für mich sehr wichtig. Ich bin selbst nicht zufrieden mit der Form und Beschaffenheit meiner Nägel. Sie sind recht kurz und auch sehr brüchig. Daher gehe ich gern zur Maniküre und lasse mir die Nägel mit Gel stabilisieren und verlängern. Wenn mir ein Design aber mal nach ein paar Tagen auf den Wecker geht oder mir die Farbe nicht mehr gefällt, lackiere ich gerne darüber.

Mein Lieblingslack:
Mir ist bei einem Lack wichtig, dass er super deckt. So kann ich problemlos über farbige und auffallende Designs drüber lackieren. Am liebsten habe ich dunkle Farben. Die passen sich jedem Outfit an, setzten trotzdem ein Statement und sind elegant. Und diese Kriterien erfüllt The Perfect Cover Up von Essie auf jeden Fall!













Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen