2016/01/04

Lacknerds "Mein Lieblingslack und Ich" - Lena

Und auch im neuen Jahr gibt es geht es weiter mit Mein Lieblingslack und Ich! Heute sagt euch die Cousine meines Freundes, warum Red Zeppelin von Rival de Loop und Crystalized Pink von Avon ihre absoluten Favoriten sind!












Hallo! Ich bin Lena, 19 Jahre alt und noch Schülerin. Eigentlich lackiere ich mir erst seit kurzem die Nägel häufiger. Alles Kathrin's Schuld! Heute möchte ich euch meine zwei Alltagslieblinge vorstellen!






Das bin ich: zickig, lustig, unternehmungsfreudig, Quasselstrippe, süß



Wie wichtig ist mir Nagellack?
Seit etwa einem Jahr ist mir Nagellack richtig wichtig geworden. Davor hat mich das Thema "Nägel Lackieren" eher weniger interessiert und ich habe mich deshalb auch kaum damit befasst. Erst durch Kathrin und Lacknerds habe ich angefangen eine richtige kleine Nagellacksammlung aufzubauen! Besonders wichtig ist mir, dass die Nägel gepflegt aussehen.



Mein Lieblingslack:
Ich bin ein großer Fan von allen Beeren- und Rottönen. "Red Zeppelin" von Rival de Loop passt da einfach perfekt in mein Beuteschema! "Crystalized Pink" von Avon bringt noch die extra Dosis Glitzer dazu!







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen