2016/01/16

Off Topic: Lustiges für Zwischendurch - Videoseminar an der Burda Journalistenschule

An der Burda Journalistenschule lernen wir unglaublich viel! Die ganze letzte Woche war einem Thema gewidmet, dass wohl nicht nur die Zukunft eine wichtige Rolle spielen wird, sondern uns allen auch unglaublich viel Spass gemacht: VIDEO!











Hallo ihr Lieben!


Ich weiß, ihr habt schon an der Überschrift erkannt, dass es heute nicht ganz so viel Nagellack-Haltiges gibt!



Wahnsinnig viel Erfahrung hatte ich vor dem Videoseminar letzte Woche nicht, weshalb unsere Übungsvideos auch wirklich witzig geworden sind!
Und weil ich der Meinung bin, ein bisschen Spass schadet nie, möchte ich euch diese Prachtexemplare nicht vorenthalten. Also: HAVE FUN!












Na hat's euch gefallen? ;) 






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen