2016/01/17

Video Tutorial: How to Water Marble - Wie geht das eigentlich?

Wasser, Nagellack und Zahnstocher - daraus soll ein tolles Nailart werden? Ihr habt euch schon immer gefragt, wie genau Water Marble Nails entstehen? Dann zeige ich euch heute, wie ihr dieses
tolle Design auf eure Nägel bekommt! Und zwar als Video!














Hallo ihr lieben Lackverrückten!



Natürlich ist bei dem ganzen Videodrehen auch etwas sinnvolles entstanden: Mein Erstes Videotutorial! Ich habe für euch Water Marble getestet!


Einfach wars nicht, vor allem, das Ganze auch noch zu filmen! Aber ich hoffe, dieses kleine Video hilft euch bei der Theorie und ihr habt Spass beim Nachmachen!













Gefällt euch das Tutorial? Ist das was für euch? Wollt ihr noch mehr Videos? Oder doch lieber klassische Anleitungen mit Text und Bildern?












Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen