2016/02/13

Inspiration: Nailart - Törtchenzauber auf den Nägeln

Irgendwas mit Kuchen. Wer Maren oder ihren Blog Törtchenzauber kennt, weiß, dass "Irgendwas mit Kuchen" untertrieben ist! Als kleine Ode an meine liebe Bloggerkollegin zeige ich euch heute ihr Logo... AUF DEN NÄGELN!










Hallo ihr Lieben!

Während meiner Zeit an der Burda Journalistenschule habe ich nicht nur 20 neue Freunde, sondern auch 20 neue Blogger kennen gelernt. Eine davon ist Maren. Sie ist mit mir zusammen quasi ein alter Hase im Bloggergeschäft. Ihren Blog Törtchenzauber hat sie auch schon länger. 




Und wie der Name schon andeutet: Es geht um Kuchen. Aber nicht nur irgendwas mit Kuchen. Sie backt ausschließlich mit Dinkelmehl. Minikuchen, Torten, Brownies... Die Vielfalt ist gigantisch und ganz ehrlich? Ich könnte mich nicht entscheiden, welcher leckerer aussieht! Da fühlt man quasi schon die Kilos auf den Hüften, nur allein vom Bilder anschauen.




Ihr Logo, das ihr von twentythreeandme gezeichnet wurde, finde ich so süß. Da war natürlich schon vom ersten Tag an klar: Das muss ein Nailart geben.

Und jetzt ist es endlich fertig!











Wie gefällt es euch? Findet ihr das Törtchen auch so süß wie ich? Und kennt ihr Maren's Blog schon? Schaut doch mal vorbei und lasst euch inspirieren!






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen