2016/02/13

Inspiration: Nailart - Valentinstag


Der Tag der Liebenden. Romantische Dates, jede Menge Rosen und Schmuck als Liebesbeweis. Hach, wer mag ihn nicht, den Valentinstag? Ich zeige euch Nailarts, mit denen ihr euren Liebsten überraschen könnt!










Hallo ihr Lieben! 

It's Valentine's Day! Morgen! Juhu! 

Ich finde zwar diese kommerzielle Vermarktung furchtbar, aber allein die Tatsache, dass es einen Tag gibt, an dem man seine Beziehung feiern kann - toll! Eine perfekte Ausrede, um so richtig kitschige Dates zu verlangen! Und Gott sei Dank habe ich auch einen Herzmann, der das alles - unter Protest, versteht sich - mit macht! Naja, ganz so schlimm ist es nicht. Außerdem muss ich zugeben, bin ich ja jetzt auch nicht unbedingt die Romantik in Person! Deadpool im Kino anschauen und davor Burger essen gehen.... Das ist dann meine Form von Romantik! :D Hätte er schlimmer erwischen können! Oder?


Auf jeden Fall darf es dann auf den Nägeln doch etwas kitschiger sein! Wenn ihr also noch keine Idee für ein passendes Nailart für morgen habt, sind hier ein paar Vorschläge! :)


Nailart 1






Nailart 2






Nailart 3









Wie gefallen euch die Nailarts? Und was tragt ihr auf den Nägeln, am Tag der Liebenden? Habt ihr etwas für morgen geplant? Oder seid ihr total Anti-Valentinstag?

Weiter Ideen gibt es übrigens auch in meinen älteren Posts Herzen und Heartbeat !


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen